① Name: Geben Sie hier den vollständigen Namen der Ansprechperson ein. Diese Angabe ist zwingend erforderlich.
② Email / Telefon: Hier können Sie optional eine E-Mail-Adresse, sowie die Telefonnummer der Ansprechperson hinterlegen.
③ Bereich: Auswahl des aktiven Wartungsvertrages. Diese Angabe ist zwingend erforderlich. Falls der gesuchte Wartungsvertrag nicht verfügbar ist, melden Sie sich bitte an unser Sekretariat.
④ Betreff: Kurze Information über das Thema des neuen Servicetickets. Diese Angabe ist zwingend erforderlich.
⑤ Problembeschreibung: Möglichst genaue Beschreibung des Problems bzw. der Anfrage inklusive Fehlermeldungen oder anderen wichtigen Informationen. Diese Angabe ist zwingend erforderlich.
⑥ Priorität: Hier können Sie die Priorität des Tickets festlegen. Der Standardwert ist Priorität Normal. Priorität Hoch sollte nur bei kritischen Problemen gewählt werden!
⑦ Angehängte Dateien: Hier können relevante Dateien und Screenshots mitgeschickt werden.
Falls Sie weiterführende Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns:
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